Über uns.

Im Laufe unserer 10-jährigen Vereinsgeschichte können wir mit Stolz auf viele sportliche und gesellschaftliche Erfolge zurückblicken.

Mit unseren knapp 90 aktiven und passiven Mitgliedern stellen wir eine Damenmannschaft in der Verbandsliga Nord, vier Herrenmannschaften in den Ligen zwischen der Kreisklasse C und Bezirksklasse Rhein Neckar und eine Schülermannschaft in der Kreisklasse C.

Doch neben dem sportlichen Ehrgeiz wird bei uns auch die Gemeinschaft großgeschrieben. So ist es uns ein Anliegen, unseren Mitgliedern jedes Jahr aufs Neue, mehrere Veranstaltungen, wie Vereinsmeisterschaften, Grillfest und das legendäre Brettl-Turnier anzubieten.

Aber auch im Jugendbereich versuchen wir neue Akzente in Birkenau zu setzen. Mit unserem Angebot einer Anfängergruppe versuchen wir den „Kleinen Birkenauern“ von Anfang an die Faszination Tischtennis näher bringen! Zudem versuchen wir regelmäßig mit Hilfe des Schnuppermobils des BaTTV  Tischtennis an der Grundschule zu präsentieren.