Über uns.

Im Laufe unserer 19-jährigen Vereinsgeschichte können wir mit Stolz auf viele sportliche und gesellschaftliche Erfolge zurückblicken.

Seit zwei 2019 befinden wir uns in einer vielversprechenden Spielgemeinschaft mit der TTF Hemsbach.

Mit unseren knapp 80 aktiven und passiven Mitgliedern und in Zusammenarbeit mit Hemsbach stellen wir je eine Damenmannschaft in der Verbandsklasse Nord und in der Bezirksliga Nord, sechs Herrenmannschaften in den Ligen zwischen der Kreisklasse C und der Bezirksliga Nord und drei Mannschaften im U18-Bereich.

Doch neben dem sportlichen Ehrgeiz wird bei uns auch die Gemeinschaft großgeschrieben. So ist es uns ein Anliegen, unseren Mitgliedern jedes Jahr aufs Neue, mehrere Veranstaltungen, wie Vereinsmeisterschaften, Grillfest und das legendäre Brettl-Turnier anzubieten.

Aber auch im Jugendbereich versuchen wir neue Akzente in Birkenau zu setzen. Mit unserem Angebot einer Anfängergruppe versuchen wir den „Kleinen Birkenauern“ von Anfang an die Faszination Tischtennis näher bringen! Zudem versuchen wir regelmäßig mit Hilfe des Schnuppermobils des BaTTV  Tischtennis an der Grundschule zu präsentieren.